Glueckliche Partnerschaft

Männer lieben Frauen mit langen Haaren

So seltsam es auch klingen mag, die Mehrheit aller Männer steht auf Frauen mit langen Haaren. Ja, ihr glaubt vielleicht, dass es nicht so ist, oder dass es nur von eurem ach so hübschen Gesicht abhängt, ob euch kurze Haare passen oder nicht, doch weit gefehlt. Wir lieben einfach Frauen mit langen Haaren. Punkt!

Ja, viele Frauen glauben, dass sie mit einem modernen oder hippen Kurzhaarschnitt, vielleicht auch noch eine knallige Farbe hinein, besonders attraktiv und sexy auf uns Männer wirken. Immerhin empfiehlt es auch die “beste Freundin”. Doch merkt euch eines…

Hört niemals auf eure weiblichen Freunde!

Warum Frauen auf Styling-Tipps von Frauen nicht hören sollten

Richtig gehört. Hört nicht auf eure beste Freundin! Sie ist eine Frau, und warum sollte sie wollen, dass ihr besser aussieht als sie? Natürlich empfiehlt sie euch oft die kurzen, praktischen Haare. Am besten noch rot oder pink. Weil sie der Meinung ist, dass euer Gesicht ja so extrem davon profitieren würde. Noch dazu eure tollen Augen…

Doch warum sagt sie das bzw. was meint sie damit? Es ist ganz einfach. Sobald eure Haare kurz oder hässlich gefärbt sind, weiß sie mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass kein Hahn nach euch krähen wird. Ja, mit solchen “Tipps” seid ihr für die meisten von uns Männern total uninteressant und unattraktiv. Ihr geht die Straße entlang oder tanzt in der Disco, und wir bemerken euch einfach nicht. Toll gemacht, “beste” Freundin!

Männer sagen was euch wirklich passt

Bitte fragt immer einen MANN, welche Frisur oder welches Outfit am besten zu euch passt. Wir sind ehrlich und direkt, und sagen was euch WIRKLICH steht, und was uns Männern so richtig gefällt. Wollt ihr also uns Männern gefallen, dann fragt uns!

Es ist klar und irgendwie auch verständlich, dass eure beste Freundin neben euch viel schöner und sexier aussehen will. Schließlich würdet ihr ja auch nicht wollen, dass sich alle nach eurer besten Freundin umdrehen, nur euch schaut keiner an. Oder?

Wir behaupten nicht, dass eure weiblichen Freunde keine Ahnung von Styling und Frisuren haben. Aber stellt euch mal vor ihr habt wunderschöne lange Haare und geht mit eurer kurzhaarigen, besten Freundin, spazieren. So kann es gut und gerne schon einmal passieren, dass eure beste Freundin die Idee hat, dass ihr euch doch auch so eine super sexy Frisur schneiden lassen sollt. Immerhin ist diese ja sooooo praktisch und der “letzte Schrei”. FALSCH!!!

Sobald ihr eure Haare drastisch kürzt oder rot/pink färbt, schreit einfach kein Hahn (Mann) mehr nach euch! Ja, ab diesem Tag verschwindet ihr in den meisten Fällen gänzlich von unserem Attraktivitäts-Radar.

Die Realität

Wir Männer lieben lange Haare. So sind wir aufgewachsen. Playmates hatten immer lange Haare, Barbie-Puppen auch, genauso wie sexy Stewardessen. Sogar Rapunzel hatte lange Haare. 🙂

So sind wir nun mal programmiert. Frau => lange Haare. Mann => kurze Haare. Punkt!

Es ist durchaus verständlich, dass kurze Haare für euch Frauen meist praktischer und leichter zu pflegen sind. Hätten wir jedoch die Wahl zwischen einer kurzhaarigen und einer langhaarigen Frau, dann würden wir in den meisten Fällen die Frau mit den längeren Haaren als Partnerin vorziehen, da diese auf uns wesentlich weiblicher und erotischer wirkt.

Ja, WEIBLICH und EROTISCH, weil unser Frauenbild im Kopf nun mal so aussieht. Ist euer Ziel jedoch das, möglich nicht aufzufallen und nicht von Männern angesprochen zu werden, dann schneidet sie bitte kurz und färbt sie rot. Bald wird euch keiner von uns Männern noch wahrnehmen.

Frauen sind wie Männer, nur umgekehrt

Fasst euch ans Herz. Auch ihr seid oft so (oberflächlich) wie wir Männer, wenn es um das Aussehen geht. Schließlich mag der Großteil der Frauen richtige Männer wie Jason Stattham (Transporter) oder Vin Diesel (Need for Speed). Das ist normal, weil eure Vorstellung von Männern meist Männer beinhaltet, welche kurze oder gar keine Haare haben – also männlich wirken. Und so ist es auch umgekehrt.

Merkt euch also: Wollt ihr wirklich sexy und attraktiv sein, dann Fragt möglichst viele Männer. Denn Männer wissen am besten was Männern gefällt.

PS: Das gilt auch für Übergewichtige Frauen. Lieber eine dicke Freundin mit langen Haaren, als eine dicke Freundin mit kurzen Haaren. Lange Haare machen euch immer für uns attraktiver.